Stille Eleganz Shopping Centre de Bijenkorf, Den Haag

Der 10.000 Quadratmeter grosse «de Bijenkorf» Flagship Store in Den Haag wurde durch die Neupositionierung und Renovierung zu einer modernen, zukunftsweisenden Einkaufsdestination. Das helle, moderne Design schafft eine angenehme, frische Atmosphäre und bindet die bestehenden Elemente der Architektur der 20er Jahre ein.

Die Beleuchtung für das Erdgeschoss wurde neu erarbeitet, das Lichtkonzept im Obergeschoss überarbeitet und angeglichen. Speziell für das Projekt wurden Downlight-Module spezifiziert und in ein übergreifendes Raster gebracht, welches sich in die Architektur integriert und die Wegeführung unterstützt. Entstanden ist eine gleichmässige, angenehme, hochwertige Retailbeleuchtung, welche die Ware optimal und blendungsfrei präsentiert und zum Verweilen einlädt.

Bauherrschaft
de Bijenkorf
Architektur
Michelgroup, Ulm
Fertigstellung
2013
Schlagwörter
Retail